Canadian Solar

Canadian Solar 375W Mono Solar Panel perc hiku CS3L-375MS

  • On sale
  • Normal price €193,44
  • Out of stock
  • Will be in stock after
VAT included. plus shipping costs
Versand in 1-3 Werktagen


The Canadian Solar Hiku CS3L (MPN 014555) is a 375W solar module with monocrystalline cells and N-type technology. The solar cells use the multi-busbar technology, with which the loss was efficiently reduced by microcracks, the electricity transmission path reduced by 50% and cell efficiency improved.

The Canadian Solar solar module is certified for use in wind and snow loads of up to 3600 PA or 5400 PA, as well as for its high salt and ammonia resistance. The hardened front glass with high light permeability and low iron content has a thickness of 3.2mm and has an anti-reflective coating. The frame has anodized aluminum alloy.

Characteristics

  • 26% more power than conventional modules
  • High efficiency of 20.3%
  • Up to 2.7% lower system costs
  • Better shading tolerance
  • Manufacturer product guarantee: 12 years
  • Reduces the effects of microricises
  • High snow loads up to 5400 PA
  • Increased wind loads up to 3600 PA

    Canadian Solar

    Under the leadership of Dr. Shawn Qu was founded Canadian Solar in 2001. The goal was to promote sustainable development, as well as to create a better and clean earth for the future. Canadian Solar is now one of the world's largest providers for photovoltaic products and energy solutions worldwide. Over 160 countries have already been supplied to cover the need for clean and green energy of 15.8 million households. The Canadian Solar modules are produced according to the highest quality standard. To date, more than 14,000 dedicated employees of Canadian Solar have joined this mission to make our environment a bit cleaner.

    Innovative perc technology

    PERC technology (passivated emitter Rear Cell or back passivation) in the offgridtec OLP solar modules with its key technology ensures a higher efficiency of the solar cells. On the back of the cell, a dielectric layer is generated between the conventional aluminum metallization and the silicon wafer layer, which is provided by a laser with the smallest holes. This dielectric layer reflects light that penetrates to the back without creating load carriers. The reflection gives the photons a "second chance" to generate electricity. In addition to the higher efficiency in different wavelengths and the increased probability that electrons contribute to performance, PRO technology contributes to lower system costs and an increase in the area of ​​energy energy yield.

    N-type technology

    Compared to P-Type products, N-Type cells that are used with a different endowment technology cut off better when taking out performance. The significant increase in the bifacial factor and the optimization of the operating temperature also bring a higher performance gain. When it comes to the LCOE value (electricity costs), the analysis result has significantly reduced compared to conventional P-Type modules.

    Technical specifications

    • Performance (pmax): 375wp
    • Tension (VMP): 34.30V
    • Max. Electricity (IMP): 10.94a
    • Idle voltage (VOC): 41V
    • Short -circuit current (ISC): 11.61a
    • Cell efficiency: 20.3%
    • Operating temperature: -40 ° C - +85 ° C
    • Max. System voltage: 1000V/DC
    • Cell type: N-type monocrystalline
    • Number of cells: 120 [2x (10x6)]
    • Weight: 20.5 kg
    • Dimensions: 1765 x 1048 x 35mm
    • Protection type connection box: IP68

      Scope of delivery:

      1x Canadian Solar Hiku CS3L-375MS 375W solar module (depending on the option)


      data sheet

      Protection type connection box

      IP68

      Short circuit current (ISC)

      11.61 a

      Idle voltage (VOC)

      41 V

      Max. Electricity (IMP)

      10.94 a

      Module voltage (VMP)

      34.3 V

      Generator performance WP

      375 WP

      Manufacturer part number

      014555

      Manufacturer

      Canadian Solar

      Dimensions

      1765 x 1048 x 35 mm

      guarantee

      12 years of manufacturer's guarantee

      Cell efficiency

      20,3%


    •

Canadian Solar

Canadian Solar 375W Mono Solarpanel PERC HiKu CS3L-375MS

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €325,00
  • Nicht auf Lager
  • Wird nach dem auf Lager sein
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versand in 1-3 Werktagen


Das Canadian Solar HiKu CS3L (MPN 014555) ist ein 375W Solarmodul mit monokristallinen Zellen und N-Typ-Technologie. Die Solarzellen nutzen die Multi-Busbar-Technologie, mit dieser wurde der Verlust durch Microcracks effizient reduziert, der Stromübertragungsweg um 50% reduziert und die Zelleffizienz verbessert.

Das Canadian Solar Solarmodul ist für den Einsatz bei Wind- und Schneelasten von bis zu 3600 Pa bzw. 5400 Pa, sowie für seine hohe Salz- und Ammoniak-Beständigkeit zertifiziert. Das gehärtete Frontglas mit hoher Lichtdurchlässigkeit und niedrigem Eisengehalt weist eine Dicke von 3,2mm auf und verfügt über eine Antireflex-Beschichtung. Der Rahmen verfügt über eine eloxierte Aluminiumlegierung.

Eigenschaften

  • 26% mehr Leistung als herkömmliche Module
  • Hoher Wirkungsgrad von 20,3%
  • Bis zu 2,7% niedrigere Systemkosten
  • Bessere Verschattungstoleranz
  • Hersteller Produktgarantie: 12 Jahre
  • Verringert die Auswirkungen von Mikrorissen
  • Hohe Schneelasten bis zu 5400 Pa
  • Erhöhte Windlasten bis zu 3600 Pa

    Canadian Solar

    Unter der Führung von Dr. Shawn Qu wurde Canadian Solar im Jahr 2001 gegründet. Es war das Ziel, eine nachhaltige Entwicklung zu fördern, sowie eine bessere und saubere Erde für die Zukunft zu schaffen. Canadian Solar zählt heute zu den weltweit größten Anbietern für Photovoltaik-Produkten und Energielösungen weltweit. Es wurden bereits über 160 Länder beliefert, um den Bedarf an sauberer und grüner Energie von 15,8 Millionen Haushalten zu decken. Die Module von Canadian Solar werden nach dem höchsten Qualitätsstandard produziert. Dieser Mission haben sich bis heute mehr als 14000 engagierte Mitarbeiter von Canadian Solar angeschlossen, um unsere Umwelt ein Stück sauberer zu gestalten. 

    Innovative PERC-Technologie

    Die PERC-Technologie (Passivated Emitter Rear Cell bzw. Rückseitenpassivierung) in den Offgridtec OLP Solarmodulen sorgt mit seiner Schlüsseltechnologie für einen höheren Wirkungsgrad der Solarzellen. Auf der Zellenrückseite wird zwischen der herkömmlichen Aluminium-Metallisierung und der Siliziumwafer-Schicht eine dielektrische Schicht erzeugt, die durch einen Laser mit kleinsten Löchern versehen wird. Diese dielektrische Schicht reflektiert Licht, dass ohne Erzeugung von Ladungsträgern bis zur Rückseite dringt, in die Solarzelle. Durch die Reflexion erhalten die Photonen eine "zweite Chance" Strom zu erzeugen. Neben der höheren Effizienz bei unterschiedlichen Wellenlängen und der erhöhten Wahrscheinlichkeit, dass Elektronen zur Leistung beitragen, trägt die PERC-Technologie zu niedrigeren Systemkosten und einer Steigerung des Flächenenergieertrags bei.

    N-Typ Technologie

    Im Vergleich zu P-Typ-Produkten schneiden N-Typ-Zellen, die mit einer anderen Dotierungstechnologie eingesetzt werden, bei der Leistungsabnahme besser ab. Die signifikante Erhöhung des Bifazial-Faktors und die Optimierung der Betriebstemperatur bringen auch einen höheren Leistungsgewinn. Wenn es um den LCOE-Wert (Stromgestehungskosten) geht, hat sich das Analyseergebnis im Vergleich zu herkömmlichen P-Typ-Modulen deutlich reduziert.

    Technische Daten

    • Leistung (Pmax): 375Wp
    • Spannung (Vmp): 34,30V
    • Max. Strom (Imp): 10,94A
    • Leerlaufspannung (Voc): 41V
    • Kurzschlussstrom (Isc): 11,61A
    • Zellenwirkungsgrad: 20,3%
    • Betriebstemperatur: -40°C - +85°C
    • Max. Systemspannung: 1000V/DC
    • Zelltyp: N-Typ Monokristallin
    • Anzahl Zellen: 120 [2x (10x6)]
    • Gewicht: 20,5 kg
    • Maße: 1765 x 1048 x 35mm
    • Schutzart Anschlussdose: IP68

      Lieferumfang:

      1x Canadian Solar HiKu CS3L-375MS 375W Solarmodul (je nach Option mehr)


      Datenblatt

      Schutzart Anschlussbox

      IP68

      Kurzschlussstrom (ISC)

      11,61 A

      Leerlaufspannung (VOC)

      41 V

      max. Strom (IMP)

      10,94 A

      Modulspannung (VMP)

      34,3 V

      Generatorleistung wp

      375 Wp

      Hersteller Teilenummer

      014555

      Hersteller

      Canadian Solar

      Abmessungen

      1765 x 1048 x 35 mm

      Garantie

      12 Jahre Herstellergarantie

      Zellenwirkungsgrad

      20,3%


    •